SUP Board Kaufen, Weitere Artikel

Jobe Garantie > 3 Jahre Garantie für Jobe iSUPs und Funtubes

Jobe Garantie 3 Jahre Herstellergarantie

In diesem Beitrag zeigen wir dir:

Möglich ist das für alle aufblasbaren Stand up Paddle Boards sowie Funtubes von Jobe.

14 Tage nach dem Kauf möglich

Bitte beachte: Die Produkt-Registrierung muss innerhalb von 14 Tagen nach dem Kauf erfolgen.

Jobe Garantie – Schritt 1

Die Verlängerung der Jobe Garantie lässt sich nur auf der Seite des Herstellers abschließen.

Gehe dazu auf die Jobe Sports Homepage und logge dich mit deinem Account ein.

Solltest du noch keinen Account besitzen, wechsle auf die Seite zum Jobe Account erstellen.

Jobe Garantie Account erstellen Jobe Sports
Fülle alle relevanten Daten auf und erstelle deinen Account

Jobe Garantie – Schritt 2

Nach erfolgreichem Log-In mit deinem Account kannst du dein Produkt registrieren.

Klicke dazu auf “Registrieren Sie Ihr Produkt” und gib an, ob der Artikel direkt bei Jobe oder einem Händler erworben wurde.

Hast du das Produkt bei einem Händler gekauft, benötigst du folgende Daten:

  • Artikelnummer sowie Produkt-Bezeichnung
  • Den Namen des Händlers
  • Die Bestellbestätigung/Rechnung/Quittung als PDF-Datei und Foto

Fülle nun alle entsprechenden Daten aus. Nach Bestätigung der AGB von Jobe Sports International klicke auf “Registrieren Sie Ihr Produkt“.

Jobe Garantie Produkt registieren

Nun sollte dein Produkt registriert sein und deine Garantie ist auf insgesamt 3 Jahre erweitert.

Was wird alles durch die Garantie abgedeckt?

Folgende Fehler/Schäden sind prinzipiell abgedeckt:

  • Undichte Nähte sowie Ventile
  • Fehlerhafte Verklebungen
  • Ablösen des Deck-Pads

Bitte beachte: Festgestellte Schäden dürfen nicht durch Eigenverschulden entstanden sein.

Ansonsten besteht kein Anspruch auf Garantie.

Jobe Garantie beantragen

Dein aufblasbares SUP Board oder Funtube weist plötzlich einen der o.g. Mängel auf?

Gehe auf die Seite des Herstellers zum Einreichen einer neuen Garantie und trage alle benötigten Eckdaten entsprechend ein.

Halte zuvor noch ein Bild von der Produkt-Seriennummer sowie ein Foto des Schadens bereit.

Jobe Garantie neuer Garantiefall

Bei Undichtigkeiten machst du am besten direkt ein Video sowie Foto von der betroffenen Stelle. Jobe wird dies eventuell von dir nachträglich haben wollen.

Der Kundenservice von Jobe Sports International meldet sich nach Prüfung schnellstmöglich bei dir.

Du hast noch Fragen zur Jobe Garantie?

Gerne helfen wir Dir persönlich. Ruf uns an oder schreib eine E-Mail.

Sebastian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.